Wer wir sind?

Wir sind Dany und Thomas und wir lieben das Reisen. Seit 2006 schreiben wir auf unserer Webseite abenteuer-traumurlaub.de über unsere Reisen rund um die Welt. Immer wieder werden wir gefragt, ob wir auch mal Zuhause sind oder seid ihr schon wieder weg? So kamen wir zum Titel unseres jetzt neuen Blogs schon-wieder-weg.de. Wir wollten schon lange mit unseren Lesern in Kontakt kommen und haben deshalb beschlossen nun auch zu Bloggen. Zugegeben, wir sind blutige Anfänger in dieser Szene.

Dany ist selbstständige Marketing Beraterin und Coach.

Ich, Thomas, bin leidenschaftlicher Goldschmied und Weltsüchtig.

Wir verbringen etwa zehn bis zwölf Wochen im Jahr auf Reisen und nutzen jede Gelegenheit für spontane Kurztrips. Unser Zuhause, in der Nähe Freiburgs im Süden Deutschlands, bietet uns prima Voraussetzungen für tolle Reisen und Wochenendtrips.

Wir lieben aber nicht nur unsere Reisen, sondern auch die Welt in der wir leben. Deshalb unterstützen wir mit unserer Seite www.abenteuer-traumurlaub.de seit über 10 Jahren aktiv und auch mit Werbeeinnahmen zahlreiche Tierschutz- und Umweltschutz Projekte.